Und was noch?

Neben Freizeiten und Reisen kann man bei der Evangelischen Jugend auch sonst jede Menge erleben. Überzeug dich selbst und geh doch einfach mal vorbei. 

Übersicht der EJ vor Ort

A A A

Alle Angebote im Überblick

Sommerfreizeit für Jugendliche

Sa, 24.8.2019 - Mi, 4.9.2019
Veranstaltungsort
Aktivcamp Nautic Almata
Spanien
Ausführliche Beschreibung
TADAAA: hier schon mal einige Infos und eine herzliche Einladung zu unserer kommenden Sommerfreizeit nach Spanien in das All-Inclusive-Camp Nautic Almata an die Costa Brava.

Unser Camp liegt direkt an einem wunderschönen breiten Sandstrand, es gibt eine tolle Poollandschaft, eine Disobar, Volleyballfelder und und und … geschlafen wird in unserem eigenen Campbereich in Komfort- und Premium-Zelten mit Holzfußboden und auf Feldbetten.
Die Verpflegung ist all-inclusive und es „darf“ jeder mal beim Spülen helfen ;-).
Zusätzlich zu unserem gruppeneigenen Programm (Spiele, Wanderungen, Andachten, Kreatives, Singen … und viel freier Zeit zum Chillen)
werden vor Ort gegen Zuzahlung eine Menge Ausflüge (z.B. Barcelona, Figueres, Girona, Cadaqués)
und Aktivitäten (Watertrekking, Katamaran-Segeln, SUP, Mountainbiketouren, Windsurfen, Schnorcheln …) angeboten.
Leitung
Alexandra Nagel
Altersgruppe
13-17
Ferien
Sommerferien
Reisepreis
455
Anreise und weitere Transportmittel
Bus
Unterbringung
Zelte
Verpflegung
All inclusive, Mithilfe erwartet
Gruppengröße
ca. 20
Pass- u. Visumerfordernisse
Personalausweis
Veranstalter / veröffentlicht von:
Evangelische Jugend
Veranstaltungen der Evangelischen Jugend im Dekanat Pegnitz
Hauptstraße 77
91257 Pegnitz
evang-jugend.pegnitz@t-online.de
Tel. (0 92 41) 22 07